Facebook    /   Youtube    /   Intern   /   FAQ
 
Eine tolle Probewoche und zwei vollbesetze Konzerte: In Passau und Landshut konnten wir mit unserem Programm und unserer Solistin Alexandra Gallenkamp punkten.
Zu den Osterferien startet die Junge Philharmonie Ostbayern in die zehnte Probenphase. Zum Jubiläum bietet das Orchester das Beste aus den vergangenen Jahren...
Im September fand die neunte Probenwoche der Jungen Philharmonie Ostbayern statt.Das Sommerprojet stand erstmals unter einem Motto: Die JPO lud zur italienischen Nacht.
Die erste Osterferienwoche ist schon traditionell JPO-Woche. In diesem Jahr begleitete uns eine spanische Dame namens Carmen.
"Wir sind heute Zeugen eines musikalischen Hochgenusses geworden," sagte Schierlings Bürgermeister Kiendl nach dem Konzert.
Die siebte Probenwoche der Jungen Philarmonie Ostbayern war reich an Höhepunkten und Rekorden. Noch nie waren so viele Musiker dabei und so viele Zuhörer in den Konzerten.
Und ein besonderes Highlight: Eine ganz außergewönliche Uraufführung.